Nach Angriffslust kommt Kuschelkurs - Baslers emotionale Achterbahn der Gefühle | SPORT1 - FANTALK

  Aufrufe 244,783

SPORT1

Vor 2 years

Mario Basler ist im SPORT1-Fantalk mal wieder on fire. Zunächst diskutiert er heftig mit SPORT1-Reporter Thomas Herrmann über das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern.
Wenig später versöhnen sich die Beiden aber wieder und liegen sich beim Thema 'Franck Ribery' in den Armen.
Dieses Video enthält Produktplatzierungen.
► Jetzt Abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
► iM Football - DIE Fußball-App: www.imfootball.de
► SPORT1 eSports auf DEpacks: bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
#SPORT1 #FANTALK #MarioBasler

KOMMENTARE
Solozo
Solozo Vor 29 Tage
mario lustig die zeit von 35 over mit fussball ist echt over die spilen immer noch auf niveau der ribery ist immer noch fit zu spilen nur zu alt wenn er sich verletz nicht das laufen die gegner gehen drauf wenn die den immer foulen deswegen sieht man auch bei lewa andorra 2021 oder kretchen rein das andere verletzten !!
2806nindi1991
2806nindi1991 Vor Monat
Er ist und war immer er selbst. Früher wie heute. Schon dass alleine ehrt ihn. Ein Original, wie es keinen zweiten gibt.
Thomas Wolpert
Thomas Wolpert Vor 4 Monate
Legende
anonym person
anonym person Vor 7 Monate
Das Selbstbewusstsein von ihm hätte ich gerne!
Reichel Johann
Reichel Johann Vor year
Er ist einfach der beste!!!
Kristian Kaske
Kristian Kaske Vor year
"Super Mario on fire". Einfach geil. Fantalk du geiles Stück. Jup. 👍👍👍
Anne Bastians
Anne Bastians Vor 2 years
Glatze Basler hat nicht nur nichts mehr auf dem Kopf - auch drinnen siehts er leer aus! Schwer zu ertragen, dieser widerliche Dummschwätzer mit seinen Kindergeburstagssprüchen im Stile der früher 1980-er Jahre! Das soll lustig sein? Das soll........äääääh........."ehrlich" sein? Der Typ ist ein dümmlicher Dünnbrettbohrer. Zum fremdschämen!!!
Rigor Pérez
Rigor Pérez Vor 2 years
Basler kanzler!
Rolf Peter
Rolf Peter Vor 2 years
Basler- die Fresse aufreißen kann jeder. Hat nichts gemacht aus seinen großen Möglichkeiten- außer 30 mäßigen Länderspielen. War halt immer nach einer Stunde ausgepumpt. Ist auch nicht da hingegangen wo es weh tut- oder wenn, dann war er wieder 6 Wochen verletzt. Auf dem Platz ein Weichei, als Trainer gescheitert....aber dafür immer noch der größte Sprücheklopfer...Prost Basler.
MrKnecht01
MrKnecht01 Vor 2 years
Basler is ein dummschwätzer.
Querdenker
Querdenker Vor 2 years
Unterbelichtet und dumm
Maysa Darwesh
Maysa Darwesh Vor 2 years
Völlig überbewertet der basler
Benda Sparks
Benda Sparks Vor 2 years
Basler.... Braucht man einfach nicht.
Chraab Hamma
Chraab Hamma Vor 2 years
Alki Basler
44-61 Berlin
44-61 Berlin Vor 2 years
Hampelmann dieser Mario
AKI MOURATIDIS
AKI MOURATIDIS Vor 2 years
Mario sonst geb ich dir immer Recht. Du bist der talentierteste Fussballer der letzten 30 Jahre.
Dagobert Tebartz-van Elst
Dagobert Tebartz-van Elst Vor 2 years
Basler ist ein Asi und bleibt es auch, egal wie laut er schreit oder auch nicht... Aber in dieser Sendung ist er super aufgehoben...
-CHR-
-CHR- Vor 2 years
Mario Basler war ein weltklasse Fußballer, auch ist er ein Experte und versteht enorm viel von diesem Sport. Aber langsam verkommt er doch etwas zu einem Talkshow Trottel. Dieses übertriebene Rumgebrülle im TV wirkt einfach nur verkommen. Und wenn man man genau hinsieht hat er nach seiner Ära beim FCB dann doch nichts mehr auf die Kette bekommen. Weder als Funktionär und noch viel weniger als Trainer. Was ich persönlich nach einer solchen sportlichen Leistung wie er sie erbracht, hat auch nicht schlimm finde. Aber dann lieber die Füße hoch legen und den Respekt genießen. Und sich nicht zu einer Witzfigur im Fernsehen machen.
juliusfromcologne
juliusfromcologne Vor 2 years
SCMEISST DEN BASLER ENDLICH RAUS!!!
putzer1531
putzer1531 Vor 2 years
Thomas Herrmann ist die größte Plinse die Sport 1 da rumlaufen hat, bekommt man richtig Ohrenschmerzen
myst3rix
myst3rix Vor 2 years
Basler die Pfeife
Zyzz 777
Zyzz 777 Vor 2 years
Basler redet einfach Tacheles und redet nichts schön . Außerdem sieht er alles ziemlich neutral und hat eine eigene Meinung.
Arkosluzi112
Arkosluzi112 Vor 2 years
Egozentrisch + Koks
Kai Fiedler
Kai Fiedler Vor 2 years
Ich finde den Fantalk gut aber: Es ist verdammt traurig, das sich viele das Spiel- und gerade das Bayern Spiel nicht anschauen können, und auf den Fantalk zurückgreifen müssen um live informiert zu werden. Da es hier wieder nur ums Geld geht und ARD- ZDF nicht in der Lage sind die Spiele zu kaufen ist einfach zum fremdschämen für ein Fußballland wie Deutschland. Bald werden auch die WM und EM nur noch gegen " Kohle" gezeigt. Da braucht sich keiner zu wundern wenn der deutsche Fußball " bergab" geht. Echt traurig !
mr. fat
mr. fat Vor 2 years
Man kann von Basler halten was nan will (ich find ihn geil), aber er is jemand der au mal was sagt und ne Persönlickeit ist....und außerdem immer für Bayern ist 👌👍
Thorsten Gorges
Thorsten Gorges Vor 2 years
Schmeißt den Basler endlich raus!!!!
madjoker madjoker
madjoker madjoker Vor 2 years
Basler ist einfach geil! 😉
Ricardo Jordan
Ricardo Jordan Vor 2 years
Leute liverpool war bissel besser waren auch zuhause ist doch klar.
NnyF
NnyF Vor 2 years
Mario Basler wird nicht älter als 50
Daniel Szmytka
Daniel Szmytka Vor 2 years
Basler ist einfach ehrenmann ich Feier ihn jedesmal aber wo er recht hat hat er recht 🤙😂
Moonpixie
Moonpixie Vor 2 years
ey die kommentare hier von den ganzen weichgespülten jammerlappen sind köstlich. bitte behaltet basler weiterhin dabei.
Moonpixie
Moonpixie Vor 2 years
aber mal ne frage, sitzt die dame da eigentlich nur wegen der frauenqoute mit am tisch oder trägt sie was dazu bei was den männlicehn fussball gucker interessiert? ich hab nichts gegen frauen, und schon gar nicht gegen kluge, aber irgednwie naja...fehl am platze. sehe ich aber auch genausoo wenn männer in frauendomänen nur aufgrund der quote sind bzw weil sie schwul sind. von mir aus kann sie ja gerne dableiben, versteht mich net falsch, aber es wirkt bissel künstlich bzw platziert weil so politisch korrekt erscheint aber nicht weil der zuschauer das gerne hätte.
Der Hinko
Der Hinko Vor year
Die Dame heißt Valentina und war selbst Profifußballerin, Sie ist CO Moderatorin und Stimme der Fans, ich finde Sie macht das echt super und ist sich auch nicht für blöde Sprüche zu schade
Moonpixie
Moonpixie Vor 2 years
basler du bist der coolste, weiter so. ist doch ein schöner kontrast zur sachlichen seite. kneipen atmosphäre anstatt sterilem labor. basler for ever! fussball sind emotionen. kein bock auf schlipsträger die irgendwas analytisches abseuseln. ich will stimmung von mir aus auch mit bisschen promille. gutes bodenständiges material
Drago Peace
Drago Peace Vor 2 years
Bester Mann hahahaha
Farshid Ehsani
Farshid Ehsani Vor 2 years
😃😃Mario der dumme😂😂
ptester
ptester Vor 2 years
Typisch Bayern-Spieler und Fan, hat einfach nur immer wieder Problem mit Kritik am FC-Bayern-Spiel und das, obwohl die sich wie ein Drittlegist überwiegend hinten reingestellt haben.
Jannick
Jannick Vor 2 years
dass mario basler sich nicht selbst davor ekelt was aus ihm geworden ist :D
Arijan GS
Arijan GS Vor 2 years
Schade das Basler keine Karte bei Fut hat.
Carsten Geldmacher
Carsten Geldmacher Vor 2 years
Alle die hier was gegen Basler sagen haben 0 Ahnung,weil er ist einer der wenigen die seine Meinung klipp und klar sagen,und für mich hat er immer Recht,genau so ein Typ wie Effenberg und Legat,das sind Typen,das andere sind alles Lutschis die ihr Maul nicht aufkriegen,aber das ist die typische Neidgesellschaft in Deutschland wie es auch Basler damals bei Lanz schon sagte 👎👎
Carsten Geldmacher
Carsten Geldmacher Vor 2 years
Der Hermann ist der allerletzte,er hat 0 Ahnung vom Fussball und ist auch noch Chefreporter bei Sport 1,kaum zu glauben 👎👎
Jupp Dreschke
Jupp Dreschke Vor 2 years
Was für ein unfassbar dummer Mensch
Smash
Smash Vor 2 years
Basler ist zu geil😅
Torben Muth
Torben Muth Vor 2 years
Bayern hat aber wirklich wenig zu gelassen
EKO
EKO Vor 2 years
BAYERN fliegt eh raus.. 😂
Mehmet
Mehmet Vor 2 years
Basler nervt nur
El. Classico
El. Classico Vor 2 years
Er denkt auch er wäre pele oder so das er seine klappe so aufmacht
Maysa Darwesh
Maysa Darwesh Vor 2 years
Versteh nicht warum den jeder symphatisch findet ich finde ihn irgendwie adhs gestört
Klaus Klaus
Klaus Klaus Vor 2 years
Einer denkt er wäre feiler als der andere. 16 jahre im kopf
MeanP
MeanP Vor 2 years
Dieser Clip beschreibt, die Welt der Männer zu 100%😂😂
Sexy Platoon
Sexy Platoon Vor 2 years
Wer ist die alte?
Sigma Tunes
Sigma Tunes Vor 2 years
Alles nur Show, um noch mehr Popularität anzuhäufen. Mario war mal authentisch, mittlerweile nur noch lächerlich. Wieso müssen eigentlich immer diese Teenager Slut's mit am Tisch sitzen? Antwort : Weil diese Herren nur noch dummes Zeug reden und nicht als Experten mehr betitelt werden dürfen. Dieses junge Weib soll die Einschaltquote auf Gleichgewicht halten, darum geht's!! Bitches makes the World go round
ResulinhOoO v
ResulinhOoO v Vor 2 years
Der basler ist so eine witzfigur!
Markus Stadlmann
Markus Stadlmann Vor 2 years
Dumm trifft Dümmer...
Maxl
Maxl Vor 2 years
Neururer leidet richtig auf diesem Niveau. Tu dir das nicht an Peter.
nodream toobig
nodream toobig Vor 2 years
Basler Bester Mann , wenigstens ein Mensch der sich traut in der heutigen Zeit die Fresse aufzumachen :D
klunkertommy
klunkertommy Vor 2 years
Ohne Basler wäre doch nix los ! Er ist Kult !
Hans Meyer
Hans Meyer Vor 2 years
die allerdickste chance hatte bayern als matip den eigenen torhüter den ball an die brust hämmert.der hat nichtmal reagiert. er hat ihn einfach nur angeschossen.das war viel glück für liverpool
Andreas HaltStop
Andreas HaltStop Vor 2 years
Wann stirbt endlich basler
Klausb Gustav
Klausb Gustav Vor 2 years
Prolet. Schreit herum und denkt er hat Ahnung. Als Spieler nichts Entscheidendes geleitest und als Experte völlig unbrauchbar...
Rasim Burkic
Rasim Burkic Vor 2 years
Ah schon wider der BB
Esteban Cardozo
Esteban Cardozo Vor 2 years
Nur weil Basler wie ein Ochse schreit heißt das nicht das er auch recht hat... Auch nicht wenn die Bayern Affen da hinter ihm jubeln... Oft hat er sehr lustige Sprüche drauf schießt aber sehr stark übers Ziel hinaus, hat manchmal nichts mehr mit Meinungsfreiheit zutun.
Pinball ACE
Pinball ACE Vor 2 years
Min 02:12 bis 02:15 Mario Basler, sagen Sie mal, sehen Sie sich hin und wieder einmal an, was Sie so im TV labern. Mario Basler depacks.info/dash/video/qdh-g2uYkIezqcs.html, ich lade Sie ein, ernsthaft *darüber nachzudenken* , was Sie in der Öffentlichkeit so von sich geben.
Efkan Celik
Efkan Celik Vor 2 years
Alles Schauspieler
BALMAIN Zero
BALMAIN Zero Vor 2 years
hartz 4 sender
Farid Karimi
Farid Karimi Vor 2 years
Ich liebe dich Liverpool
V V
V V Vor 2 years
Kann nur über Spieler lästern... Beleidigt sie sogar teilweise... So lächerlich der Typ, einfach nur traurig der Knecht
V V
V V Vor 2 years
So ein lappen...
failvine
failvine Vor 2 years
Ka**t doch alle mal auf den Gold Fresser!
Tazad
Tazad Vor 2 years
Wusste nicht dass Fabio Capello bei Sport 1 ist
Sascha Klein
Sascha Klein Vor 2 years
Alkoholiker, Kettenraucher und trauriger Selbstdarsteller, kann man nicht ernst nehmen .
hw8556
hw8556 Vor 2 years
So ganz verstehe ich die Diskussion nicht, ob z.B. ein Sieg "hochverdient" war, weil es zahlreiche Torschüsse und "Torchancen" für den Sieger gab - oder unverdient in dem Fall, wenn der Gegner diese hatte, aber nicht in der Lage war, den Ball hinter die Torlinie zu bringen. Dann soll halt die FIFA die Regeln ändern, und für einen "verdienten" Sieg mehr Punkte vergeben als für einen "unverdienten" Sieg.
Stego1819
Stego1819 Vor 2 years
Stimme dir voll zu. Wenn es im Fußball nur um Torschüsse gehen würde, wäre Deutschland die beste Mannschaft bei der WM gewesen.
Holzkopf99
Holzkopf99 Vor 2 years
...wenn das Bier ballert
Julius Holder
Julius Holder Vor 2 years
Basler ist echt en unsympathischer typ
Jakob
Jakob Vor 2 years
Basler ist einfach so geil😂
Johannes Mayr
Johannes Mayr Vor 2 years
Kotzt euch dieser Basler auch manchmal so an der labert manchmal so ne schieße.
Heinrich Fussen
Heinrich Fussen Vor 2 years
@Johannes Mayr Danke Herr Mayr das wir die Selbe Ansicht haben mein Name Heinrich Fussen , ich bin Borussia Mönchengladbach Fan , wenn ich das schon sehe wie die am Tisch rum sitzen und Reden und Reden
Johannes Mayr
Johannes Mayr Vor 2 years
@Heinrich Fussen hast völlig recht
Heinrich Fussen
Heinrich Fussen Vor 2 years
Es ist eine Schande sich so einen Quatsch anhören
Moonpixie
Moonpixie Vor 2 years
nö, absolut nicht
Matze B.
Matze B. Vor 2 years
Also so langsam nervt Basler mit seine Shows
Gummy D. Dragon
Gummy D. Dragon Vor 2 years
Der alki soll zuhause bleiben
Ney Jr10
Ney Jr10 Vor 2 years
Wieso ist unter den ganzen Männern diese unwissende Bitch die garkeinen Plan von Fußball hat
Der Hinko
Der Hinko Vor year
Die hat wahrscheinlich mehr Ahnung als du
Elite Cherry
Elite Cherry Vor 2 years
Basler is simply the King!!!
jizzo3
jizzo3 Vor 2 years
der populist wieder...
Horaz
Horaz Vor 2 years
das war so lustig
Carbon
Carbon Vor 2 years
Diese Runde ist die beste, und Basler erst recht. Helmer der versucht alles unter Kontrolle zu halten, herlich :D
Fat Joe
Fat Joe Vor 2 years
Da passt er hin, an den Stammtisch
Esteban Cardozo
Esteban Cardozo Vor 2 years
Absolut!! Viel Bier wenig Fachwissen 😏👍
Herr Kölner
Herr Kölner Vor 2 years
Ihr könnt von Basler halten was ihr wollt, aber zum einen war er ein richtig guter Fußballer mit einer super Schusstechnik und zum anderen ist er richtig lustig, das nenne ich mal unterhaltsam. Wenigstens ist er nicht so eine Schlaftablette wie die anderen.
Drygin Baelish
Drygin Baelish Vor 2 years
@SanjiVinsmoke nö tut er nicht.
ZLS_Sport
ZLS_Sport Vor 2 years
@SanjiVinsmoke richtig er ist einer von denen die wenigstens ihren Mund aufmachen. Solche Spieler gibts ja leider nicht mehr wie Basler, Effenberg, Gattuso, van Bommel, etc. Ne heute werden ja manche vorm Spiel geschminkt weil sie danach Interview geben, einfach nur krank mittlerweile was aus dem Fußball wird.
RAP 4Live
RAP 4Live Vor 2 years
Find den Kerl auch unterhaltsam. Halt einer von der alten Schule... Er hat genug Ahnung vom Fußball. Ich würde ihm nicht unterstellen dumm zu sein...
SanjiVinsmoke
SanjiVinsmoke Vor 2 years
er sagt wenigstens auch seine meinung und akzeptiert nicht alles sondern hinterfrägt auch meinungen, die für ihn nicht richtig sind
T J
T J Vor 2 years
Korrekt
DM LEuro
DM LEuro Vor 2 years
Pro Basler Pro Ribéry
Tagungs Konto
Tagungs Konto Vor 2 years
So ein unfassbares Dumpfbacken-Gelaber!
Ach Herrje
Ach Herrje Vor 2 years
Mario bester Mann 😁👍👍👍
feiner schmecker
feiner schmecker Vor 2 years
so viel aufregung für nichts.. in paar jahren wird es eh egal sein wer die CL in diesem jahr gewonnen hat. fussball ist nur noch geldmacherei die am schluss gar keinen sinn ergibt. aber fifa und uefa wissen wie man schön viel geld waschen kann. fussball schaue ich nur noch ab und zu in livestreams die ich kostenlos finde. und die fans die extra um die welt reisen und geld ausgeben.. am ende für ein 0-0 xD viel spass in der verblendeten welt. solange es schafe gibt wird es auch wolle geben.
Claus Glibber
Claus Glibber Vor 2 years
irgendwann wird das cl finale in dubai gespielt . die uefa hat den knall noch nicht gehört.
Andi0215
Andi0215 Vor 2 years
Alex Gretschmann Das mit dem fan war nicht auf dich bezogen. Ich hab nicht genau hingeschaut und gedacht dass der ursprüngliche Kommentarschreiber mir geantwortet hat. Das sollte sich eig nicht alles auf dich beziehen. Ziemliches kuddel muddel jetzt.
Alexander Lanz
Alexander Lanz Vor 2 years
@Andi0215 Ja diesen Sinn sehe ich auch und ist für mich in jedem Spiel und Profibereich angesiedelt und dieser Sinn wird meiner Meinung nach nicht durch die Profitgier der Vereine und Verbände genommen. "fussball ist nur noch geldmacherei die am schluss gar keinen sinn ergibt" ich hab mich vor allem auf diese Zeile bezogen und ich sehe nicht wie all die Sachen, welche du oben beschrieben hast, verloren gegangen sind.
Andi0215
Andi0215 Vor 2 years
Alex Gretschmann Ja das stimmt und auch bei der Geldmacherei von Fifa und Uefa muss ich Dir recht geben. Aber das heißt nicht das Fußball keinen Sinn hat. Fußball verbindet Menschen, schafft Erlebnisse(z.B. Stadionbesuche) und Erinnerungen. Ich denke immer noch gerne an 2014 zurück als wir Weltmeister wurden auch wenn das jetzt schon fast 5 Jahre her ist. Nach deiner Logik würde keine Art von Unterhaltung sinn machen, weil es nach ein paar jahren dann eh egal wäre. Und wenn du nicht verstehst wie sich Leute so dafür begeistern können und sogar weite und teure reisen auf sich nehmen, dann ist das ok, gibt dir aber nicht das Recht diese Menschen als „verblendet“ zu bezeichnen.
Alexander Lanz
Alexander Lanz Vor 2 years
@Andi0215 Doch bin ich, aber das was viele als Fan sein bezeichnen, hat schon längst jedes Verhältnis verloren, da wird das Stadion zur Kirche und der Verein zur Religion. Man sollte es selbst mal hinterfragen, wenn das Bundesliga Ergebnis am Wochenende einen länger als paar Stunden schlechte Laune beschafft.
Coach_ FQ
Coach_ FQ Vor 2 years
Also für mich war Liverpool schon klar gefährlicher als Bayern...
Peter One
Peter One Vor 2 years
Basler ist einer der wenigen der kein Blatt vor den Mund nimmt und Tacheles redet .....👍
Jeromé Maxime
Jeromé Maxime Vor 2 years
@Esteban Cardozo und trotzdem schaust es und schreibst einen Kommentar damit es Aufmerksamkeit erhält? ;)
Peter One
Peter One Vor 2 years
Er soll ja nicht lustig sein. Aber was er sagt hat Hand und Fuß ...
Esteban Cardozo
Esteban Cardozo Vor 2 years
Versucht eher jedes mal krampfhaft Sprüche zu bringen damit die halb besoffen Bauer im Publikum entertaint werden... Längst nicht mehr so lustig wie am Anfang.. sobald die Sendung mal abgesetzt wird redet kein Mensch mehr über den 😏
Moto max
Moto max Vor 2 years
Kann er ja auch nicht ist ja eine Kippe drin....😂
lul canal
lul canal Vor 2 years
;-)
Niotech Music
Niotech Music Vor 2 years
Habe das live gesehen🙈
Schwarzer Rüdiger
Schwarzer Rüdiger Vor 2 years
@Sport1 bitte ladet den nicht mehr ein, der ist mit seinem Bayernfanatismus und seinem Dortmundhass einfach total unqualifiziert für solche Runden. Da könnt ihr ja gleich irgendnen besoffenen Fan aus der Kurve reinsetzen.
Joerg Schroedel
Joerg Schroedel Vor 2 years
Wie kommen die denn auf 70 Spiele
Heribert Blümel
Heribert Blümel Vor 2 years
grandios mario
Full Kadro
Full Kadro Vor 2 years
Schaut euch unser Videos an hoffe es gefällt euch wenn ihr auf Süper Lig steht oder allgemein auf Fußball sehr unterhaltsames Video ❤️❤️👍🏻
S. G.
S. G. Vor 2 years
Basler is mir einfach unsympathisch
Moonpixie
Moonpixie Vor 2 years
mir nicht. :)
JANMAGNUMKLS
JANMAGNUMKLS Vor 2 years
Holzkopf.... Werde euren Sender erst wieder einschalten, wenn das Niveau gestiegen ist! Selbst Sky ist da ertragbarer ...
Moonpixie
Moonpixie Vor 2 years
heul doch
Claus Glibber
Claus Glibber Vor 2 years
basler hat recht. beide mannschaften haben ein intensives spiel geführt, aber wirkliche torchancen gab es überhaupt nicht. es gab auch nie eine überlegenheit der einen oder der anderen mannschaft. das ergebnis von 0:0 gibt exakt den spielverlauf wieder.
can 96
can 96 Vor 2 years
Wenn man die letzte cl Saison sich anschaut, sieht man das Liverpool immer in Anfield ihre Gegner förmlich auseinander genommen hat (city, rom) diese Saison hatten sie in der Cl alle Heimspiele gewonnen. Und natürlich ist es normal, dass Liverpool im eigenen Stadion etwas bessere Chancen hat. Dafür sind sie auswärts eher nicht so gut. Cl Gruppe alle Auswärtsspiele verloren.
Mario Basler redet klartext bei Markus Lanz
08:51
Ich habe meinen KIOSK zurück GEKAUFT!!!
10:05
Hey Aaron!!!
Aufrufe 335 Tsd.
Zimmer Tour mit maudado
8:59
maudado
Aufrufe 170 Tsd.
Talkrunde "Mario Basler persönlich"
1:36:36
Sparkasse Mainfranken Wuerzburg
Aufrufe 1,7 Tsd.
Mario Basler – Ex-Fußballprofi
14:19
3nach9
Aufrufe 464 Tsd.
Ich habe meinen KIOSK zurück GEKAUFT!!!
10:05
Hey Aaron!!!
Aufrufe 335 Tsd.
Zimmer Tour mit maudado
8:59
maudado
Aufrufe 170 Tsd.