Nach Hütter auch Bobic weg: Macht Frankfurts Neuer beide Jobs? | SPORT1

  Aufrufe 34,581

SPORT1

Vor 22 Tage

Jetzt ist auch der Abgang von Fredi Bobic offiziell. Wie geht es weiter bei der Eintracht?
► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
#SPORT1 #SGE #Frankfurt

KOMMENTARE
M. K
M. K Vor 18 Tage
Roger Schmidt wäre die 1A Lösung. Rangnick klar ein absoluter Fachmann der kann alles übernehmen. Trainer/Sportdirektor/Sportvorstand😎
Cord Rehmsmeier
Cord Rehmsmeier Vor 19 Tage
Gladbach
Arthur Svêñgæzÿ
Arthur Svêñgæzÿ Vor 20 Tage
Alle mit diesem rangnick als wäre der Bundeskanzler
Ebeyn Mnakoym
Ebeyn Mnakoym Vor 21 Tag
Ich würde mir Rangnick oder Magath wünschen.
Philipp Wendt
Philipp Wendt Vor 21 Tag
Hätte Bock auf Rangnick in Doppelfunktion oder auf Bosz/Glasner + Krösche
Cedric B
Cedric B Vor 21 Tag
#HaHoHe
Leonelle 17
Leonelle 17 Vor 20 Tage
Einzig von der Karriere aus betrachtet ein Rückschritt für Bobic.
Das Orakel
Das Orakel Vor 21 Tag
Rangnick wäre auf jeden Fall ein Update für beide Positionen!
95DennisV
95DennisV Vor 21 Tag
Hoffentlich kommt Rangnick der übernimmt jeden Posten der frei wurde
Marvin Göbel
Marvin Göbel Vor 21 Tag
Das wird eine grausame neue Saison, Hütter weg, Bobic weg, Jovic weg Andre Silva weg
Marvin Göbel
Marvin Göbel Vor 21 Tag
@Iroh wirst du sehen hab da paar Quellen
Iroh
Iroh Vor 21 Tag
Warum Silva
Zak McKracken
Zak McKracken Vor 21 Tag
Als Hamburger halte ich mich lieber zurück, was Personalien betrifft... Der HSV hat ja damals mit Erich Ribbeck den Sportdirektor quasi erfunden. Dass Spieler hin und her wechseln, ohne jegliche Bezug zum Verein ist bekannt und wahrscheinlich nicht mehr zu ändern, aber daß Führungskräfte, wie Trainer und Manager jetzt auch schon Berater und Ausstiegsklauseln haben.. das tut dem Fußball als ganzes und den Vereinen im Besonderen nicht gut. Man stelle sich vor ein Ulli Hoeneß hätte den FcB als "Projekt" verstanden und wäre lustig durch die Ligen dieser Welt gewechselt. Die Bayern wären nicht da, wo sie jetzt sind. Und Erfolg ist nur mit Kontinuität zu erreichen [3 Euro ins Phrasenschwein] Anders gesagt... Guckt euch den HSV an... guckt euch S04 an... dauerhaftes wechseln auf der Führungsetage zerstört einen Verein! Gruß an Uwe Bein. Für mich einer der besten!
Eyüp
Eyüp Vor 21 Tag
Gib mir 10k pro Monat und die werden zum Cl-Sieg geführt. Bisschen wie Karrieremodus das ganze🌚
robert ifire
robert ifire Vor 21 Tag
Ich verstehe die Aufregung nicht ! Im Herbst haben sie geschrien - Hütter muss weg- jetzt geht er und es ist auch nicht recht. ggg
SIGAMING
SIGAMING Vor 21 Tag
Peter Bosz ,Jog Löw!
Kraft Maschine
Kraft Maschine Vor 20 Tage
Löw wäre das Allerletzte. Was hat er den im VEREINS Fussball gerissen? Bei der Nationalmannschaft bekommt er die 20 besten Spieler zum Kurztraining und den Spielen geschickt. Ansonsten reist er durch das Land und schaut sich Spiele an. Bosz könnte klappen. Rangnick war mein Favorit. Wird aber wohl nix. Favre als Typ absolut keiner für die SGE. Fachlich schon. Der von Ajax spielt lieber 0:0 usw. Also einen völlig unattraktiven Fussball. Was bleibt? Ein unbekannter aus Liga 3 oder wieder Österreich oder der Schweiz. Mein großer Traum wäre Christoph Daum, ja, ich weis, dass er schon hier war. Aber das waren so 6-7 Spiele. Wenn er aber eine komplette Vorbereitung machen kann, könnte es klappen. Wichtiger allerdings ist erstmal einen Chef für den Trainer zu finden. Jan Åge Fjøroft soll gut vernetzt sein. Wenn das stimmt, wäre das eine super Lösung. Ein Fachmann mit Eintracht DNA und auch noch sympathisch, offen und mitreisend.
peter meier
peter meier Vor 21 Tag
Favre wäre gut den da bekommt er wert Schätzung die er bei Dortmund nie hatte.
Kane Zero
Kane Zero Vor 21 Tag
Rangnick bei Frankfurt wäre nice. Ich als BVB Fan würde mich sehr für sie freuen.
Eierkopf
Eierkopf Vor 21 Tag
Das haben die aber schon länger geplant, warum haben die sonst die Ingrid geholt?
TheWolf 2005
TheWolf 2005 Vor 21 Tag
Können wir mal über denn 3,00 Meter Großen Typen reden der bei min 1:02 !😳
Josh
Josh Vor 21 Tag
Erik ten hag
Ruedi Meier
Ruedi Meier Vor 21 Tag
Nur a Göd nur a Göd is des schenste auf der Wöd => für leidgeprüfte Frankfurter und Gladbach Fans übersetzt : Nur das Geld nur das Geld ist das Schönste auf der Welt! Ich hätte Adi Hütter und Fredi Bobic nicht so eingeschätzt aber offensichtlich sind sie alle so. Sportlicher Erfolg egal...Hauptsache die Moneten stimmen. Mönchengladbach Kampf zwischen Platz 5 und Platz 10...Hertha Abstiegsgefährdet...die Eintracht spielt nächstes Jahr in der Champions League gegen Real Madrid, ManUtd, Man City...Schei egal...Onkel Dagobert baut seinen nächsten Geldspeicher! Alles nur mehr seltsam.
Icetuga1
Icetuga1 Vor 21 Tag
Also wenn ich die Eintracht Entscheidungen treffen würde, dann würde ich alles dafür tun um Rangnick zu bekommen und zwar als Manager im Englischen Stil. Das würde ich dann so beibehalten und vielleicht nur ein oder zwei Assistenten die unter Rangnicks Führung ihm ein wenig unter die arme greifen bei Spielerverpflichtungen. Ich verstehe sowieso nicht warum so viele Vereine in Deutschland auf einen Sportdirektor bestehen, vor allem wenn dieser komplett an den Wünschen des Trainers vorbei arbeitet. Rangnick wäre für die Eintracht ein Hammer und das würde ich auch gut bezahlen, weil er der ideale Kandidat ist um die Eintracht den nächsten schritt nach ganz oben machen zu lassen.
Horst Kimmer
Horst Kimmer Vor 21 Tag
Muss man das verstehen? Ich checks net sry.
Mike
Mike Vor 21 Tag
warum wird eigendlich nicht über die gründe gesprochen, warum bobic gehen will und und hütter auch, obwohl die CL in Reichweite ist? bei bobic wurde mal gesagt er möchte zur Familie zurück nach Berlin aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der einzige Grund ist..
Sol
Sol Vor 20 Tage
@McFly Außerdem, die Tabelle zeigt eine Position an... Diese wird nach Punkten und der Tordifferenz sortiert... Das Spielerische wird nicht bewertet und zusätzlich möchte ich an den DFB Pokal erinnern... Da geht es zwar nicht nur um die BL, aber trotzdem um den deutschen Fußball, den ich ja im Gesamten damit meinte.
Sol
Sol Vor 20 Tage
@McFly Ich bin nie gegen den Traditionsklub Hertha BSC gewesen... Sondern ich bin gegen das, wie Windhorst diesen Club verschandelt... Ich bin zwar kein Fan von Investoren in der BL... Aber man muss konkurrenzfähig bleiben und es ist eben ein Geschäft. Das unterstütze ich nicht. Und wenn ein Dardai den Verein unterstützt... Dann verstehe ich es zu 100%, aber wenn ein Bobic sagt, weil er zwei Jahre dort gespielt hat, er möchte dahin... Dann geht es nur um Geld und ganz ehrlich. Hätte er das so im Februar gesagt, wären sicher viele nicht so gegen ihn. Aber so eine dumme Nummer abzuziehen... und auch immer dieses Herumgedruckse kotzt mich an:
McFly
McFly Vor 20 Tage
Und zu Bobic weiß ich natürlich nicht was genau abgesprochen war aber so an die Öffentlichkeit zu gehen und den Verein unter Druck zu setzen ist nicht ok
McFly
McFly Vor 20 Tage
@Sol da sagt die Tabelle aber was anderes Platz 8,7,9 in den letzten drei Jahren. Dieses Jahr natürlich klar vor Hertha. Mir geht's aber vor allem um dieses "wir sind der tolle Topclub und wer zu Hertha geht dem geht's nur ums Geld" Die Spieler die jetzt zur Eintracht kommen kommen ja wahrscheinlich auch weil sie Champions League spielen können und nicht weil Frankfurt ihnen so sehr am Herzen liegt und sie sich so sehr mit denen identifizieren
Mike
Mike Vor 20 Tage
@Sol ich finde vor allem seine Kommunikation schon auch etwas fragwürdig.. zu sagen, dass Frankfurt ein Top-Club in der BL sei und besser sein soll als Berlin ist, stimmt sicher diese Saison aber du kannst auch nicht alles vor 2017 ausblenden nur weil es 3 Jahre (u. a. wegen Bobic) sehr gut lief.. hertha ist der deutlich grössere Verein und das soll keine Frankfurt Kritik sein..
S. G.
S. G. Vor 21 Tag
Favre! :) Erinnere mich an Gladbach, der kann offensiv.
Wurst Finger
Wurst Finger Vor 21 Tag
die entscheidung des bvb sich von favre zu trennen, hat mich ehrlich gesagt auch nich nachhaltig überzeugt^^
DerUnioner
DerUnioner Vor 21 Tag
Echt traurig
Chris Fischer
Chris Fischer Vor 21 Tag
Das riecht nach Rangnick 😂😂😂😂🥰
damil
damil Vor 21 Tag
Forza Juve!
Peter Müller
Peter Müller Vor 21 Tag
Magath kann beides
Till Niermeyer
Till Niermeyer Vor 21 Tag
Glasner wäre nice
Matthias Neidlein
Matthias Neidlein Vor 21 Tag
Die können mich als Trainer nehmen, weil brauche ein Job haha
Lovis Dargatz
Lovis Dargatz Vor 21 Tag
Kovac?
Marin Primorac
Marin Primorac Vor 21 Tag
Was willst du mit dem Judas !
Bert Morgenlatte
Bert Morgenlatte Vor 21 Tag
Zahlt in Monaco keinen Cent Steuer auf sein Gehalt. Denke nicht das er dort freiwillig den Posten räumt.
Foxy
Foxy Vor 21 Tag
Der ist in Monaco..?
Sadio Jeep
Sadio Jeep Vor 21 Tag
Hoffentlich wechselt Nagelsmann niemals zu Bayern🙏🏾😁🤛🏽
Icetuga1
Icetuga1 Vor 21 Tag
@Sadio Jeep Wenn er die Wahl zwischen Madrid und Bayern hätte, würde er sicher Bayern wählen. Schau dir ein paar Interviews an es besteht kein Zweifel das er Bayern unbedingt trainieren will in zukunft, das ist sein Verein und seine Heimat wo er bevorzugt sein will. Sagt er selbst nicht ich!
Sadio Jeep
Sadio Jeep Vor 21 Tag
@Icetuga1 Ne eher wechselt der nach Madrid
Icetuga1
Icetuga1 Vor 21 Tag
Der wechselt sogar ganz sicher früher oder später zu den Bayern bei seiner konstant guten Arbeit. Der gute Mann hat bereits mehrmals angedeutet das er falls Bayern anklopft sogar hinläuft!
Pat Hoffinger
Pat Hoffinger Vor 21 Tag
Das wird noch früh genug passieren👌🏻😂
BlinkyBill Blink
BlinkyBill Blink Vor 22 Tage
Wie groß der Typ bei 1:02 im blauen T-Shirt ist
Lukas W.
Lukas W. Vor 21 Tag
Lol😂
Fabian Hamacher
Fabian Hamacher Vor 21 Tag
😂
Jo Barth
Jo Barth Vor 22 Tage
Ich such auch gerade nen Job
Tony Montana der 2
Tony Montana der 2 Vor 19 Tage
@LEGEND ein bockiger Eintracht fan
Cord Rehmsmeier
Cord Rehmsmeier Vor 19 Tage
Indeed alter
LEGEND
LEGEND Vor 21 Tag
Hätte da noch nen hochqualifizierten Traumjob als Toilettenputzer bei mir. Bei Interesse gerne melden!
Mateo Frankfurt
Mateo Frankfurt Vor 21 Tag
Ingrid
Kimanox
Kimanox Vor 21 Tag
Ich kenn da ne Jobseite...
S. G.
S. G. Vor 22 Tage
Rangnick hatte überall Erfolg. Außer der burnout Ausrede um bei Schalke raus zu kommen, um dann 6 Monate später bei Leipzig den großen Mann zu machen, gibt es über ihn nicht viel zu meckern.
S. G.
S. G. Vor 21 Tag
@Micha Walther sorry, aber ich erinnere mich gut. Laut eigener Aussage ist er damals im Bodenseeraum Fahrrad gefahren und dann ging es wieder.. Ich mach mich nicht lustig über psychische Krankheiten, eher genau im Gegenteil, deshalb auch meine Kritik!
Micha Walther
Micha Walther Vor 21 Tag
Sich über eine psychische Krankheit lustig zu machen ist einfach nur widerlich. Beweise erstmal, das dem nicht so war, bevor du deine Klappe soweit aufreißt.
Johann
Johann Vor 22 Tage
Wie... so... wtf
Messer bill
Messer bill Vor 22 Tage
Wenn Rangnick zu uns kommt feier ich ab :D #SGE
Marin Primorac
Marin Primorac Vor 21 Tag
Wir können froh sein das sich die beiden Judase verpisst haben. Die SGE braucht Männer die zu Ihrem Wort stehen und keine verlogenen Lügenbaronen.
Australia 78
Australia 78 Vor 21 Tag
@Florian W. Hatte nie was gegen Rangnick. Er war nie Arrogant andern Trainern oder vereinen gegenüber. Was man von einem Verein im südlichen Bereich Deutschlands nicht gerade behaupten kann.
Florian W.
Florian W. Vor 21 Tag
Schon witzig wie jeder auf einmal Rangnick haben möchte und man seine herausragende Arbeit wertschätzt. Kann mich noch gut erinnern an die Zeit wo er bei RB war und gefühlt jeder ihn gehasst hat.
Harry Dehnhardt
Harry Dehnhardt Vor 21 Tag
@Foxy Ja, lt Artikel in der FAZ FRANKFURTER VERTRAG AUFGELÖST Bobic neuer Hertha-Geschäftsführer - Rangnick kommt nicht
Foxy
Foxy Vor 21 Tag
@Australia 78 ich bin der Meinung das ich das hier irgendwo mal aufgeschnappt hatte, kann mich natürlich auch irren
100% JESUS
100% JESUS Vor 22 Tage
Jesus liebt dich
Kraft Maschine
Kraft Maschine Vor 21 Tag
@Katzen Fisch Das heisst der Islam ist kein GLAUBE, sondern ein WISSE❔
King Ozymandias
King Ozymandias Vor 21 Tag
@HeAFuckingWhiteBoy „Kevin vermutlich“ siehst du, ich kann das auch😏
King Ozymandias
King Ozymandias Vor 21 Tag
@Till Barczynski ich wünsche dem angenagelten nur einen guten Schiss🤷‍♂️
LM 10
LM 10 Vor 21 Tag
@Katzen Fisch ach wirklich? Wieso lese ich dann die Schriften des islams erst um 620 n.Chr. wieso gab es denn vor der Zeit keinerlei Anhänger? Richtig; weil es diese Religion zu diesem Zeitpunkt nicht gab
LM 10
LM 10 Vor 21 Tag
@Katzen Fisch die "Wahrheit" musst du belegen können.( mit Tatsachen)Wenn du dies nicht kannst, was bei einer Religion nicht möglich ist, ist dies lediglich deine Meinung aber keine Wahrheit der Allgemeinheit. Indem du das Wort Wahrheit nutzt, surgerierst du, dass das Christentum beispielsweise eine Lüge ist. Da hier religionsfreiheit herrscht musst du jede religon respektieren. Du darfst deine Ansicht haben, diese jedoch als bewiesenen Fakt darstellen zu lassen is vollkommener Schmarrn
Dagestan Kafkas
Dagestan Kafkas Vor 22 Tage
Solange der Jungspund Nagelsmann zum FC Bayern wechselt, ist mir alles egal. 😁
King Ozymandias
King Ozymandias Vor 22 Tage
Moderne Trainer sind eben nix für altbackene Senioren😏
asking strangers if they want $1,000,000 #shorts
0:31
Inside India's COVID Hell
7:15
VICE News
Aufrufe 1,9 Mio.
Gentleman x Johannes Oerding - Horizont
3:11
Was ist mit Sebastian Vettel los? Danner spricht Klartext!
34:01
asking strangers if they want $1,000,000 #shorts
0:31
Inside India's COVID Hell
7:15
VICE News
Aufrufe 1,9 Mio.
Gentleman x Johannes Oerding - Horizont
3:11
Di Maria Red Card vs Man City (2021)
0:24
SportViva
Aufrufe 1,4 Mio.
Red Bull sauer: Das ist kein Racing mehr! | Formel 1 2021
16:33